ESPRESSO PERFETTO

Sofort Lieferbar von Espresso Perfetto!

Ein Blick auf unsere Angebote lohnt sich immer, denn auch bei einer hochwertigen Espressomaschine oder –mühle kann man ein Schnäppchen machen! Im Ausverkauf findest du beispielsweise auslaufende Modelle diverser Hersteller. Oder wie wäre es mit einer günstigeren „B-Ware“, deren kleinere Mängel der Qualität jedoch keinen Abbruch tun? Schaue auch immer mal wieder bei unseren Sonderposten vorbei und lass‘ dir keine Angebote entgehen! Auch Ausstellungsstücke kannst du stark reduziert erwerben.

Deine Espresso Perfetto Vorteile im Überblick:


innerhalb Deutschlands ab 80 € Bestellwert.
für Espressomaschinen- & Mühlen aus unserem Shop (innerhalb der Garantiezeit).
Auf unserer Webseite findest du hilfreiche Tipps zur Pflege und Wartung deiner Espressomaschine sowie Rezepte für besten italienischen Kaffeegenuss.
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.30 Uhr telefonisch für dich erreichbar. Schreibe uns auch gerne eine E-Mail an shop@espressoperfetto.de. Wir beantworten deine Fragen umgehend und freuen uns darauf, von dir zu hören!