Sophia Hermann
21. Juli, 2022.
Super Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Wir waren rundum zufrieden, unsere ECM Maschine wurde top gewartet und die Mühle einwandfrei repariert.
Max Jansen
15. Juli, 2022.
Sehr gute Auswahl and Zubehör und Kaffees. Und die Jungs aus der Werkstatt sind sehr nett.
lea stier
13. Juli, 2022.
Ich bin persönlicher Fan von Espresso Perfetto und das perfekt durchdachte Konzept. Der Kundenservice ist sehr kompetent und die Kaffeebohnen Lieferung fast überpünktlich 👌🏻😅☺️ Vielen Dank für die Beratung! Lea
Nicole
11. Juli, 2022.
Sehr nettes Personal und guter Kaffee!
Rahim Maharramov
5. Juli, 2022.
Alles Top! Mega Kaffee! Wir kommen wieder!
Deniz Schöne
3. Juli, 2022.
Super empfehlenswert, insbesondere wenn man sich noch nicht so gut mit dem Thema Siebträger auskennt. Vinci hat uns einfach klasse beraten. Liebe Grüße von Mama!
Fabio Fontana
29. Juni, 2022.
Espresso Perfetto Düsseldorf. Eine echte Empfehlung. Toller Laden und absolut kundenorientiert. Einen großen Dank an Vincenzo für die super Beratung noch kurz vor Feierabend. Wirklich zu empfehlen. Danke Vincenzo! Blau-Weiße Grüße
Dennis Volmer
24. Juni, 2022.
Vielen lieben Dank für eine super Beratung! Vincenzo liebt seinen Job. Wir werden definitiv nochmal vorbeikommen!
Tim
20. Juni, 2022.
Die Bewertung gilt hauptsächlich der Werkstatt: Ich habe mir im Februar online bei Espresso Perfetto eine ECM Mechanika V Slim (+ Eureka Mühle) gekauft und durch einen Anfängerfehler habe ich die Ventile für Heisswasserbezug sowie Dampf außer Gefecht gesetzt. Ich habe die Maschine dann von Dortmund nach Düsseldorf in die Werkstatt zur Reparatur gebracht. Ich konnte ohne Termin vorbei kommen und meine Maschine wurde von dem kompetenten und freundlichen Mitarbeiter in der Werkstatt direkt repariert. Ich konnte einen Blick in die Maschine werfen und man hat mir erklärt, was das Problem ist (Ventile zu feste zu gedreht). Ich habe dann während der Reparatur zwei Espresso im Shop nebenan getrunken. Nach ca. 30 bis 40 Minuten war dann auch schon alles fertig, meine Espressomaschine lief wieder einwandfrei. Jetzt der Hauptgrund für diese Bewertung: der freundliche Werkstattleiter hat für die Reparatur und das eingesetzte Material kein Geld genommen. Noch einmal herzlichen Dank dafür! Die Jungs wissen noch, was Kundenservice bedeutet…
/* */